Sonos ONE Lautsprecher wird durch neues Modell ersetzt

0

Laut Informationen von „The Verge“ werden die beliebten Sonos ONE Lautsprecher durch ein neues Modell ersetzt. Die zweite Generation soll Bluetooth Low Energy (BLE), einen schnelleren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher besitzen.

Die akustischen Eigenschaften sollen sich nicht verändern. Auch Apple AirPlay2 wird wie in der ersten Generation mit an Bord sein. BLE, das bereits bei der Beam Soundbar zum Einsatz kam, soll die Ersteinrichtung des Sonos ONE erleichtern, eine volle Bluetooth-Funktion ist weiterhin nicht geplant.

Wer jetzt ein Schnäppchen machen möchte und nichts gegen die Einbindung via Sonos App hat, der sollte jetzt nach der ersten Generation der Sonos ONE Lautsprecher Ausschau halten. Diese sind bei einigen Händlern bereits im Preis nach unten korrigiert worden. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]