Samsungs Flaggschiff-QLED-TV Q9F bald als 88 Zoll-Variante erhältlich

0

Samsung weitet sein Portfolio im „Ultra Premium TV“-Segment weiter aus. Um auch höchsten Ansprüchen zu genügen, bringt der koreanische Hersteller sein Q9F QLED Fernseher als 88 Zoll (224 cm) Version in den Handel. Der QE88Q9F soll ab Ende August für um die 20.000 EUR im europäischen Markt erscheinen.

In Deutschland ist auch weiterhin nur die 65 Zoll Version QE65Q9F erhältlich. Eine bereits in den USA und Korea erschienene 75 Zoll-Variante, wartet hierzulande immer noch auf seinen Release. Sollte die Nachfrage nach größern Premium UHD TVs nicht ausreichen, könnten diese Modelle ggf. gar nicht in Deutschland erscheinen. Eine Ankündigung im Vorfeld zur IFA die Anfang September ihre Pforten öffnet, wäre eine perfekte Plattform um eine Erweiterung seines 4K-Portfolios anzukündigen. (dj)

Antworten