Präsentiert LG einen aufrollbaren OLED-TV auf der CES 2019?

0

Die OLED-Technologie bietet viele Vorteile. Einer dieser Vorteile möchte LG Electronics jetzt wohl in einem Endkunden-Produkt in den Fokus rücken. Das flexible OLED-Display soll in einem aufrollbaren TV-Gerät auf der CES 2019 vorgestellt werden.

Im Gegensatz zur Präsentation auf der diesjährigen CES im Januar, soll es sich hierbei aber nicht mehr um einen Prototypen handeln. Der Vorteil? Das Display kann wie eine Leinwand hochgefahren werden und lässt sich im ausgeschalteten Zustand komplett verbergen. So muss man kein „Schwarzes Loch“ mehr im Wohnzimmer ertragen. Zudem kann der Platz hinter dem aufrollbaren TV noch genutzt werden, z.B. um ein paar schöne Bilder aufzuhängen oder die Filmsammlung zu verstecken.

LG Electronics bestätigte die Gerüchte bislang noch nicht. Die Quellen aus Korea werden jedoch als vertrauenswürdig eingestuft, hatten sie bereits in der Vergangenheit neue Produkte vorausgesagt.  (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]