Nubert nuVerso 170 ab sofort als Sonderausführung mit Glanzlack und Kunstleder erhältlich

0

Nach den Varianten „Gold“ und „Silber“ präsentiert Nubert eine noch edlere Sonderausführung ihrer nuVerso 170 Lautsprecherboxen. Das Klangsegel an der Front des Lautsprechers bekommt eine Behandlung mit Glanzlack, während das Holzgehäuse mit Kunstleder bespannt ist.

Nicht nur visuell, auch die Haptik der Lautsprecher soll sich durch das Texturmaterial „Sotega“ verbessern. Die hochwertigen Materialien heben die nuVerso 170 in neue Preis-Sphären. Zum Stückpreis von 4.450 Euro können die Lautsprecher ab Ende November 2018 erworben werden. Bei so viel Geld sollte man doch ab und zu mit der Hand über seine teure Investition „streicheln“. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]