Nubert: nuDays 2017 im September

0

Alle Jahre wieder treffen sich Musikliebhaber, Heimkinobegeisterte, langjährige oder neu hinzugestoßene Nubert Kunden und eingefleischte User des legendären nuForums im schönen Schwäbisch Gmünd bei der Firma, die für viele der Dreh- und Angelpunkt ihres Hobbys ist.

Auch 2017 möchten wir Interessenten wieder ins Remstal einladen, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, unseren Firmensitz in Augenschein zu nehmen (vor allem unser nagelneues Entwicklungs- und Logistikzentrum), uns Löcher in den Bauch zu fragen, nach Herzenslust Probe zu hören und um alles Wissenswerte über die neuesten Lautsprecher und Klangprodukte aus unserem Hause zu erfahren.

Die nuDays 2017 sollen am 29. und 30. September 2017 in Schwäbisch Gmünd stattfinden, teils in unserem alten Stammsitz in der Goethestraße 69 und teils in der neuen Zentrale in der Nubertstraße 1. Das genaue Programm werden wir in den kommenden Wochen noch bekannt geben. Fest steht aber bereits: Es wird viel zu hören und zu sehen geben, genug zu essen und zu trinken (den Abend des 29.9. lassen wir mit einer kleinen nuParty ausklingen) und reichlich Gelegenheiten, mit den Nubert Mitarbeitern und anderen nuFans fachzusimpeln.

Wie auch in den Jahren zuvor steht allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, sodass wir Interessenten bitten möchten, sich auf unserer Website über das eigens eingerichtete Formular zu registrieren. Ein Teil der Plätze wird unter allen Bewerbern ausgelost, der Rest von uns handverlesen, wobei wir auf eine möglichst bunte Mischung an Besuchern achten werden. Achtung: Anders als in den vergangenen Jahren können wir keine Hotelzimmer mehr für unsere Gäste buchen und müssen deshalb die Teilnehmer bitten, gegebenenfalls selbst für eine Unterkunft vor Ort zu sorgen. Wir freuen uns auf Bewerbungen! (Das Bild stammt vom nuDay 2015.)

Antworten