Neues HiFi-System Marantz Melody M-CR412

0

Marantz kündigt mit dem Meldy M-CR412 eine neues, klassisches HiFi-System an. Das Modell kombiniert CD-Wiedergabe mit einem UKW/DAB+ Radio sowie unzählige Streaming-Funktionalitäten.

Musik-CDs und eigene Zusammenstellungen im WMA/MP3 Format können vom Disc-Laufwerk wiedergegeben werden. Via USB können unzählige Audioformate inkl. WAV, FLAC, AIFF (192 kHz/ 24 Bit), ALAC uvm. verarbeitet werden. Der moderne Nutzer streamt natürlich seine Musik. Über Bluetooth oder integriertem WLAN gelangen Musikstücke kabellos auf den Player. Dabei unterstützt das Modell Apps wie TuneIn, Internet Radio, Spotify, Amazon Prime Music, Tidal oder Deezer. Auch Apple AirPlay 2 ist mit an Bord.

Und es wäre kein Marantz, wenn der M-CR412 nicht die Multiroom-Lösung HEOS unterstützen würde. Im PBTL Modus liefert die Anlage 4×30 Watt für eine A/B-Lautsprecherkonfiguration. Der Verkauf des Melody M-CR412 startet am 15. Juni 2019 für 500 Euro. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten