Neue Media Receiver 401 & 201 für EntertainTV ab sofort verfügbar

0

Die Telekom startet in das hochauflösende 4K-Zeitalter. Mit den neuen Empfangsgeräten „Media Receiver 401“ sowie der Zweitreceiver-Box „Media Receiver 201“ ist man gerüstet für das UHD-Angebot der Telekom. Die UHD-Receiver sind ab sofort für eine monatliche Leihgebühr von 4.94 Euro (pro Monat) bzw. zum Direktkauf verfügbar.

Mit den neuen Receivern hat man Zugriff auf unzählige UHD-Inhalte sowie Live-Programmen in 4K. Auch auf Videoload, Netflix, Sky und Youtube sind erstmals Videos mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten abspielbar. Zu den weiteren Highlights zählt der UHD-Sender „Insight TV“ sowie ein Spiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in 4K Qualität.

Wer Live-TV in UHD erleben möchte, benötigt aber mindestens einen MagentaZuhause L-Tarif mit bis zu 100 Mbit/s. Dieser ist bislang aber noch nicht flächendeckend verfügbar. (dj)

Antworten