Neue limitierte Edition der „Ultimate Ears BOOM 2“ by Kool Savas

0

Am 20. Juli 2018 erscheint die neue Ultimate Ears BOOM 2 Limited Edition by Kool Savas auf dem deutschen Markt. Der limitierte Bluetooth Speaker ist exklusiv über Media Mark erhältlich. Der in Grautönen gehaltene, pixelierte Camouflage-Look erinnert an die musikalischen Wurzeln des Rappers in den 1990er Jahren. Doch auch die klanglichen Qualitäten des UE BOOM 2 sollen lAUT Hersteller überzeugen.

Der 360-Grad-Sound verspricht tiefe Base Drums und knallende Snares. Neben dem mobilen Bluetooth Speaker liegt der Limited Edition ein exklusives und limitiertes Shirt im passenden Look der Box bei.

Mitte der 1990er Jahre startet Kool Savas seine Hip-Hop-Karriere in Berlin. Anfangs rappt er noch in englischer Sprache und orientiert sich stark an den großen Vorbildern des Westcoast-Hip-Hop der USA. Schon bald entscheidet er sich, in deutscher Sprache zu rappen und gründet mit anderen Berliner Rappern die Kombo „Masters of Rap“. Seit seiner Entscheidung, als Solokünstler durchzustarten, reiht sich Erfolg an Erfolg. Kool Savas blickt zurück auf unzählige Auszeichnungen, darunter drei Nummer-eins-Alben in den Charts, sowie das kürzlich mit Rap-Größe Sido veröffentlichte Album „Royal Bunker“, das ebenfalls auf Platz eins der Album-Charts landete. Savas ist eine Inspirationsquelle für viele Deutschrap-Artists der Szene und Wegbereiter für den Battle-Rap in Deutschland. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]