Neue kabellose In-Ear-Kopfhörer von Jabra

0

Jabra hat sich mit seinen komplett kabellosen In-Ear-Kopfhörern bereits einen Namen gemacht. Die Elite 65t begeistern durch hohen Tragekomfort (durch die anpassbaren Tragemöglichkeiten) und mit ihrer hohen Klangqualität. Jetzt gibt es die Highlight-Modelle in neuen trendigen Herbst-Farben.

Den Elite 65t gibt es nun auch in gold-beige und kupfer-schwarz, der Elite Active 65t ist bald auch in feurigem kupfer-rot und titan-schwarz (bisher nur in den USA verfügbar) erhältlich. Es wird sogar eine exklusive Amazon-Edition des Elite Active 65t in schwarzem Kupfer geben. Neben der exklusiven Farbe, können die Kopfhörer auch den Alexa Sprachassistenten nutzen.

Preise und genaue Verfügbarkeit wurden noch nicht genannt. Wir denken jedoch, dass die Modelle noch im Herbst ab 190 Euro aufwärts in den Handel kommen werden. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]