KEF Space One sichert sich Red Dot Design Award

0

Der Noise Cancelling-Kopfhörer KEF Space One ist jetzt mit dem Red Dot Design Award „Best of the Best“ ausgezeichnet worden. Der Kopfhörer wurde von Porsche Design gestaltet und verbindet zukunftsweisende Klangtechnologien mit einem hochwertigen Design.

„Dieser elegant gestaltete Kopfhörer hat einen stylischen Look, weshalb man mit ihm einfach gut aussieht und ihn gerne verwendet. Er verfügt über eine ausgefeilte Klangtechnologie und besticht durch seine hochwertigen Materialien. Formal wohlproportioniert und auch sehr leicht, weist er eine beeindruckende Stabilität sowie ein gut austariertes Gewicht auf. Dieser Kopfhörer ermöglicht den perfekten Musikgenuss. Zugleich macht es Freude, ihn zu berühren und zu betrachten.“

Qualität hat aber auch ihren Preis. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 419,- EUR richtet sich der KEF Space One an eine ganz spezielle Zielgruppe. (dj)

Antworten