Kabelloser In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Noise-Cancellation von Technaxx

0

Der MusicMan BT-X42 von Technaxx bietet so ziemlich alles, was man von einem modernen In-Ear-Kopfhörer erwartet. Die „kabellose“-Variante sorgt für ungestörten Musikgenuss dank aktiver Noice-Cancellation und Echounterdrückung und ist mit 70 Euro im mittleren Preissegment zu finden.

Ganz kabellos ist der BT-X42 leider nicht. Die Ohrstöpsel verbindet noch ein Neckband. Dafür lässt sich in den Bedienelementen auch ein etwas größerer Akku unterbringen. Der 120 mAh Lithium-Polymer-Akku soll dem Träger eine Wiedergabezeit von gut 6 Stunden garantieren. Mit einer Standby-Zeit von rund 100 Stunden bei bestehender Bluetooth-Verbindung, verpasst man sicherlich keinen ankommenden Anruf. Im Vordergrund steht aber natürlich die Musikwiedergabe, die laut Technaxx sehr gut sein soll.

Wer sich für die MusicMan Active Noise Cancellation In-Ear Kopfhörer BT-X42 von Technaxx interessiert, findet die Kopfhörer ab sofort im Online- oder Fachhandel für 70 Euro. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]