Erneute Probleme bei der Übertragung der Champions League auf Sky Go

0

Bezahlt, aber nicht alles geht. Über den Start der UEFA Champions League konnten viele Sky Kunden leider nicht jubeln. Die Übertragung via Sky Go und dem Sky Ticket wurde immer wieder durch Bildaussetzer unterbrochen. Via Satellit und Kabel konnten die Spiele ohne Bildfehler verfolgt werden.

Besonders ärgerlich war die technische Panne für Fans des FC Bayern München. Das erste Tor gegen Benfica Lissabon konnte man über das Live-Streaming leider nicht sehen. Genau zu diesem Zeitpunkt kam es zu Bildausfällen. Kunden reagieren entsprechend erbost. In den sozialen Kanälen und dem offiziellen Sky-Support-Forum häuften sich unzählige Kommentare.

Wie es zu den Aussetzern kommen konnte bleibt indes unklar. Sky entschuldigte sich, nannte aber keine Details. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]