Blu-ray-Test: The Reach

0

Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) begleitet den skrupellosen Geschäftsmann John Madec (Michael Douglas) auf einen Jagdausflug durch die Mojave-Wüste  – und steht bald selbst auf der Abschussliste. Unterhaltsamer Survival-Thriller für zwischendurch.

Bild: Auch weil der Film meist aus sonnigen Außenaufnahmen besteht, sehen sowohl die weiten Landschaftsaufnahmen als auch die Close-ups von Michael Douglas‘ gegerbtem Gesicht hervorragend aus.    

Ton: Der minimalistische Score verteilt sich angenehm über alle Lautsprecher, die Effektkulisse hätten wir uns allerdings räumlicher und dynamischer (Dynamit-Explosion bei 48:02) gewünscht. 

Extras: Während die US-Scheibe einen Audiokommentar mit Michael Douglas sowie zwei Featurettes vorweist, hat die deutsche Disc nur einen Trailer.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universum
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Antworten