Billy vs. Goliath – die dritte Staffel des Amazon Originals Goliath startet am 4. Oktober exklusiv bei Amazon Prime Video

0

Zwischen neuen Verschwörungen und den alten Dämonen – Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton) stürzt sich in das nächste Gefecht. Ab dem 4. Oktober steht die dritte Staffel des Amazon Originals Goliath exklusiv in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung bei Amazon Prime Video zum Streamen bereit.

In der dritten Staffel des Amazon Originals Goliath veranlasst der unerwartete Tod eines alten Freundes Billy McBride dazu, einen Fall im von Dürre geplagten Central Valley anzunehmen. Dort wird er mit neuen Gegnern konfrontiert: einem milliardenschweren Bauern, seiner Schwester und deren Plan, Kaliforniens wertvollste Ressource zu stehlen – Wasser. Während Billy und sein Team der Wahrheit auf der Spur sind, tauchen alte Feinde und Dämonen wieder auf. Der Anwalt sieht sich gezwungen, sich seiner eigenen Sterblichkeit zu stellen…

Kommentarfunktion deaktiviert.