Weihnachts-Blu-ray-Tipps

0

Pünktlich zum Beginn der weihnachtlichen Jahreszeit veröffentlichen viele Hersteller Komplettboxen namhafter Titel, häufig mit attraktiven Zusatzgoodies wie Fotobüchern, exklusivem Bonusmaterial oder Deko-Figuren für die heimische Vitrine. Wir haben deshalb die interessantesten Sets zum Verschenken oder Behalten an dieser Stelle für Sie zusammengestellt.

Günstig sind diese Super-Special-Editions in der Regel zwar nicht, für echte Fans und Sammler lohnt sich ein Blick aber allemal.

Hier ein paar Empfehlungen:

Die „Hellraiser Trilogy Black Box“ (8.12.) (Bild)
besteht aus acht Discs. Neben den ersten 3 Filmen
auf Blu-ray und DVD finden sich in der auf 2.000 Stück
limitierten Sonderedition die vierstündige Doku
„Leviathan“, ein 160-seitiges Mediabook sowie die zwei Kurzfilme „Salomé“ und „The Forbidden“ des Hellraiser-Regisseurs Clive Barker – 170 Euro

Die „Panem“ Complete Collection (2.11.)
enthält alle vier „Tribute von Panem“-Filme als 4K-Blu-ray und Blu-ray, aber leider keine
weiteren Goodies – 70 Euro

Die Game of Thrones-Box (14.12)

hat es in sich. Auf 35 Blu-rays finden sich alle sieben Staffeln plus neue Extras. Dazu gibt es ein Fotobuch und eine Sammelfigur – 300 Euro.

Spiderman – Homecoming (23.11.):

Marvels jüngster Blu-ray-Held kommt in 4K und mit schicker Figur – 140 Euro.

Terminator 2: Die Endo-Arm-Edition wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk – ein rechtzeitiges Erscheinen ist wegen Produktionsproblemen aber fraglich – 150 Euro

Alle drei Teile der „Men in Black“ in einer UHD-Steelbook-Edition (7.12.) eignen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk – 70 Euro.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]