Die glorreichen 7: Marvel-Movies

0
Zeige 1 von 9

Die glorreichen 7 sind zurück! Interessiert an den besten Receivern, an den kultigsten TV-Serien, an den klanggewaltigsten 5.1-Boxensets oder schlicht Heimkino-Equipment mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis?
Dann sind unsere „Glorreichen 7“ genau das Richtige.

Mit „Thor – Tag der Entscheidung“ (engl. Thor: Ragnarok) geht ein weiterer Superheld in seine dritte Runde. Der Hype um Comicverfilmungen ist ungebrochen und so ist es nicht verwunderlich, dass besonders Filme aus dem Hause Marvel seit Jahren Rekordbesucherzahlen vermelden. Wir haben deshalb für Sie die 7 erfolgreichsten Filme rund um Hulk, Iron-Man und Co. zusammengetragen – gemessen am Einspielergebnis an den Kinokassen. (Für alle Hardcore-Fans sei noch erwähnt, dass wir auch Streifen berücksichtigt haben, die heute nicht mehr offiziell zum MCU – dem Marvel Cinematic Universe – gezählt werden)

Viel Vergnügen!

Bitte oben „nächste“ anklicken! Wer mag, kann auch hier unten vorspulen und eine Seite direkt anwählen!

(Bild: fotolia.de)

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Antworten