Teufel 2.1 Mediadeck jetzt auch in Silber erhältlich

0

Das kompakte 2.1-Soundystem „Mediadeck“ von Teufel ist ab sofort auch in Silber erhältlich. Das Mediadeck besitzt einen integrierten Subwoofer sowie eine Soundkarte und kann mit einem PC-Monitor, Laptop oder TV genutzt werden.

Angeschlossen wird das Mediadeck primär über USB, es ist aber auch ein Klinken-Anschluss verbaut. Ein Kopfhörer-Ausgang befindet sich an der Front, dazu wurde ein Headset-Anschluss auf der Rückseite angebracht. Ein integrierter USB-Hub bietet drei Steckplätze für Maus, Tastatur oder USB-Festplatte. Kabellose Übertragungswege unterstützt das „Mediadeck“ ab Werk zwar nicht, jedoch kann laut Hersteller Bluetooth nachgerüstet werden.

Die Mediadeck 2.1 Sound-Systeme sind für 399 Euro in Silber und Schwarz erhältlich. Die Geräte tauchen aber auch immer mal wieder in Verkaufsaktionen von Teufel für 299 Euro auf. (dj)

Antworten