Teufel 2.1 Mediadeck jetzt auch in Silber erhältlich

0

Das kompakte 2.1-Soundystem „Mediadeck“ von Teufel ist ab sofort auch in Silber erhältlich. Das Mediadeck besitzt einen integrierten Subwoofer sowie eine Soundkarte und kann mit einem PC-Monitor, Laptop oder TV genutzt werden.

Angeschlossen wird das Mediadeck primär über USB, es ist aber auch ein Klinken-Anschluss verbaut. Ein Kopfhörer-Ausgang befindet sich an der Front, dazu wurde ein Headset-Anschluss auf der Rückseite angebracht. Ein integrierter USB-Hub bietet drei Steckplätze für Maus, Tastatur oder USB-Festplatte. Kabellose Übertragungswege unterstützt das „Mediadeck“ ab Werk zwar nicht, jedoch kann laut Hersteller Bluetooth nachgerüstet werden.

Die Mediadeck 2.1 Sound-Systeme sind für 399 Euro in Silber und Schwarz erhältlich. Die Geräte tauchen aber auch immer mal wieder in Verkaufsaktionen von Teufel für 299 Euro auf. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]