iOS-App des VoD-Anbieters Pantaflix ist ab sofort verfügbar

0

Der nächste große Schritt für die neue Video-on-Demand-Plattform Pantaflix ist getan. Die iOS-App des Videostreaming-Anbieters ist ab sofort im App-Store verfügbar und hat damit eine theoretische Reichweite von 1 Milliarde iOS-Geräten.

Pantaflix, die neue VoD-Plattform, zu deren Mitbegründern unter anderem Schauspieler Matthias Schweighöfer (Keinohrhasen, What A Man) gehört, hat Großes vor. Das breite aber doch sehr spezielle Angebot ist außerdem noch auf dem PC verfügbar. Der Film- und Serienkatalog von Pantaflix umfasst deutsche sowie internationale Produktionen, die sich zum größten Teil in die Bereiche der B- und C-Produktionen sowie Independent einordnen lassen.

Pantaflix möchte in den nächsten Monaten seine Verfügbarkeit auf Smartphones, Tablets und Smart TVs sukzessive ausbauen. Dan Maag, CEO bei Pantaflix: „Die Zulassung unserer pantaflix-App im App-Store von Apple ist der initiale Schritt, um pantaflix.com über die kommenden Monate auf allen Endgeräten verfügbar zu machen, die unsere Kunden weltweit nutzen. Der Konsum von mobilen Inhalten gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden pünktlich vor den Weihnachtsfeiertagen dieses kostenfreie Angebot zu machen.“ (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]