TV-Vierteiler PREGAU – MÖRDERISCHES TAL ab Ende Dezember im Heimkino

0

Am 30. Dezember bringt Universum den Event-Vierteiler PREGAU – MÖRDERISCHES TAL als DVD, Blu-ray sowie als VoD auf den Markt.

Zum Inhalt:
„Es wär‘ mit Sicherheit alles anders gekommen, wenn ich diesen einen Fehler nicht gemacht hätt‘. Dann wären ja niemals so viele Menschen gestorben.“ – Hannes Bucher, Polizist, ist vor kurzem mit seiner Familie in das beschauliche Pregau in der Steiermark gezogen. Doch der äußere Schein der perfekten Bürgerlichkeit trügt, denn hinter verschlossenen Türen bergen die Bewohner der Kleinstadt Geheimnisse, die besser nicht ans Licht kommen. Nachdem er einen tödlichen Fehler begangen hat, findet sich auch Hannes in einem bedrohlichen Strudel aus Mord, Nötigung, Erpressung und Lügen wieder, der alles zu zerstören droht.

Die technischen Daten:

FSK Ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 353 Min.
Bildformat 2,35:1 (1080i/25)
Tonformat DTS-HD 5.1
Sprachen Deutsch
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte
Verpackung Amaray
Anzahl Discs 2
Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]