Psychothriller THE ONES BELOW ab 25. November im Heimkino

0

Am 25. November stellt Meteor Film den Psychothriller THE ONES BELOW – DAS BÖSE UNTER UNS auf DVD und Blu-ray in die Kaufhausregale.

Zum Inhalt:
Das junge Pärchen Kate und Justin kann die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes kaum abwarten. Riesig ist auch ihre Freude über die charismatischen, neuen Nachbarn Teresa und Jon, die gleichfalls Nachwuchs erwarten. Doch dann beschleicht Kate ein beunruhigendes Gefühl: Theresa ist einfach ein bisschen zu eifrig, der Garten zu gepflegt und all die netten Gesten etwas zu forciert. Als ein Pärchen-Abend in einer Katastrophe endet, befinden sich die werdenden Eltern auf einmal mitten in einem Psycho-Krieg mit den neuen Mietern.

Regisseur David Farr, der als Drehbuchautor für WER IST HANNA? und die Serie THE NIGHT MANAGER bekannt geworden ist, beginnt seinen Psychothriller mit einer Reihe sehr nuancierter Szenen. Der perfekte Schein des nachbarschaftlichen Miteinanders gleitet nach und nach in eine Mischung aus greifbarer Bedrohung und nervenaufreibender Paranoia ab.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Bildformat: 1,85:1 / 1080p24
Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1, Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Trailershow
Weitere Angaben: Code B, BD-25, Verpackung: Softbox, black
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]