Terror-Thriller IMPERIUM mit Daniel Radcliffe im Dezember

0

Am 9. Dezember bringt Ascot Elite den Thriller IMPERIUM mit Ex-„Harry Potter“ Daniel Radcliffe auf Blu-ray und DVD in den Handel. Digital steht IMPERIUM bereits ab dem 22. November zur Verfügung.

Zum Inhalt:
FBI-Agent Nate wird undercover in die rechtsradikale Szene eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des Anführers Skins, über die er Kontakt zu einem rechtsradikalen Propagandisten findet, der als Kopf hinter dem geplanten Anschlag vermutet wird. Die Spur erweist sich jedoch als falsch. Als Nate bereits den Rückzug aus der Szene sucht, entdeckt er die wahren Verschwörer. Kann er den geplanten Anschlag noch rechtzeitig verhindern?

Die technischen Daten:
Laufzeit: DVD 105 min / Blu-ray 109 min
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Bildformat: DVD 2,38:1 /16:9, Blu-ray: 2,38:1 / 1080p
Untertitel: Deutsch
Ton: Deutsch/Englisch DD 5.1, Blu-ray: Deutsch/Englisch DTS-HD 5.1

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]