DTS:X-Update für Denon AVR-X2300W und AVR-X3300W verfügbar

0

Denon hat das kostenlose DTS:X-Update für seine AV-Receiver AVR-X2300W und AVR-X3300W bereitgestellt. Wer in den Genuss des immersiven Sound-Formates kommen möchte, muss seinen AV-Receiver aber mit dem Internet verbinden.

Wenn die automatische Update-Funktion aktiviert ist, erscheint eine Mitteilung, dass das neue Firmware-Update jetzt installiert werden kann. Wer kein Interesse am objektbasierten DTS:X-Sound hat, kann das Update auch ignorieren. Die Aktualisierung lässt sich auch später beim nochmaligen Einschalten oder im Standby-Modus installieren.

Das Setup für den AVR-X2300W und AVR-X330i0W kann auch manuell gestartet werden. Dafür geht man in den Einstellungen auf „Allgemein > Firmware > Update“. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]