Weird Al Yankovics U.H.F. demnächst auf Blu-ray

0

Am 1. Juli veröffentlicht Capelight die Kultkomödie U.H.F. – SENDER MIT BESCHRÄNKTER HOFFNUNG erstmals auf Blu-ray. Die wüste Filmparodie auf die amerikanische Film- und Fernsehlandschaft mit dem bekannten US-Komiker Weird Al Yankovic erscheint im Mediabook mit Blu-ray, DVD sowie inklusive 24-seitigem Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Zum Inhalt:
UHF_picTagträumer George Newman hält es nie lange bei einem Job – seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer wieder in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender Kanal 62 zu übernehmen. George geht mit einem bizarren Programm – mit fliegenden Pudeln und Fischverlosungen – auf Sendung. Und prompt steigen die Quoten! Das gefällt dem Boss des mächtigen Konkurrenzsenders Kanal 8 überhaupt nicht. Mit allen Mitteln sabotiert er die aufstrebende TV-Station. Klar, dass die durchgeknallte Kanal-62-Crew sich das nicht gefallen lässt.

Die technischen Daten:
UHF Tech Specs

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]