„Erschütternde Wahrheit“ im August auf Blu-ray?

0

Das Drama mit Will Smith in der Hauptrolle läuft erst heute in den deutschen Kinos an, da taucht bereits ein Erscheinungstermin für die Blu-ray auf: Nach ersten Händlerinformationen soll der Film ab dem 18. August im Handel erhältlich sein. Details zu Bildformat, Ton und Bonusmaterial stehen noch aus.

Inhalt: Dr. Bennet Omalu (Will Smith) diagnostiziert bei der Untersuchung eines verstorbenen American-Football-Profis erstmals ein Hirntrauma, ausgelöst durch häufige Schläge und Erschütterungen. Daraufhin will er die Öffentlichkeit über die Gefahren des Sports in Kenntnis setzen, doch das führt zur gefährlichen Auseinandersetzung mit einer der mächtigsten und beliebtesten Institutionen der Welt.

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und brachte Will Smith eine Nominierung für den „Golden Globe“ ein.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]