Terrence Malicks KNIGHT OF CUPS ab dem 14. Januar 2016 auf DVD, Blu-ray und als VoD

0

STUDIOCANAL präsentiert Terrence Malicks KNIGHT OF CUPS ab dem 14. Januar 2016 neu auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand!

Nach „To the Wonder“ nimmt sich Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film dem Mythos von Hollywood, seinem Glücksversprechen und den Ausschweifungen der Celebrity-Kultur an. Die Stars wissen seine ungewöhnliche, assoziative Arbeitsweise zu schätzen und so konnte Malick eine hochkarätige Besetzung vor die Kamera holen. Allen voran die Oscar-Preisträger Christian Bale („Exodus: Götter und Könige“, „Batman“, „American Hustle“), Natalie Portman („Black Swan“, „Thor“) und Cate Blanchett („Cinderella“, „Blue Jasmine“, „Monuments Men“). In weiteren Rollen sind Antonio Banderas („The Expendables 3“), Freida Pinto („Slumdog Millionär“) und Armin Müller-Stahl („Illuminati“) zu sehen. Der Film feierte im Wettbewerb der diesjährigen Berlinale seine Welt-Premiere.

Zum Inhalt:
Hollywood – die Stadt der Träume: Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der wahren Liebe. Rick hat sich verloren in einer Welt des Scheins, stürzt sich in ausschweifende Partys und lässt sich mit diversen Frauen ein – immer in der Hoffnung, diese mögen ihm einen Zugang zum Kern der Dinge verschaffen, der ihm selbst verschlossen bleibt.

Seitdem seine Ehe mit der Ärztin Nancy (Cate Blanchett) scheiterte, sucht er in Affären und Liebschaften die ersehnte Erfüllung. So trifft er auf das Model Helen (Freida Pinto), deren Schönheit ihn gefangen nimmt, die verheiratete Elizabeth (Natalie Portman), die von ihm schwanger wird und auf Stripperin Karen (Teresa Palmer), die erfolglos versucht, ihn aufzuhalten. Und schließlich auf Isabel (Isabel Lucas), die ihn der Wahrheit vielleicht ein Stück näher bringen könnte.

Technische Angaben

Bild: 2,35:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Extras

Aufnahmen von der Premiere, Berlinale-Pressekonferenz, Featurette

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]