Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ im Februar als Blu-ray & DVD

0

„Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ erscheint in
ungeschnittener Fassung am 04. Februar als Blu-ray & DVD, und bereits
am 21. Januar als Digital HD.

Was kann angsteinflößender sein, als das Labyrinth? Für die Überlebenden aus „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ ist die Antwort klar: Der Rest der Welt, denn dort wütet ein grausames Virus in einer kargen Einöde. Können sie auch diese Prüfung bestehen? Die Antwort gibt es ab 21. Januar, denn dann erscheint „Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ als Digital HD. Als Blu-ray & DVD ist die zweite Verfilmung der millionenfach verkauften Bestseller-Trilogie von James Dashner ab 04. Februar erhältlich. Wieder mit dabei: Hauptdarsteller Dylan O’Brien als Thomas.

Spannende Jagd durch die Brandwüste
Sie mögen dem Labyrinth entkommen sein, doch jetzt stehen Thomas (Dylan O’Brien, „Teen Wolf“) und seine Gefährten Teresa (Kaya Scodelario, „Skins“), Minho (Ki Hong Lee, „Unbreakable Kimmy Schmidt“) und Newt (Thomas Brodie-Sangster, „Game of Thrones“) vor einer noch größeren Herausforderung: Das Geheimnis der Organisation WCKD zu enthüllen. Ihre Reise führt sie durch die Brandwüste, ein trostloses Niemandsland, das unglaubliche Gefahren birgt. Je weiter Thomas und seine Freunde in die Brandwüste vordringen und um ihr Überleben kämpfen, desto verworrener wird das Mysterium rund um ihr Dasein.

Bekannt und beliebt
„Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ ist nicht nur ein visuell beeindruckendes Action-Spektakel, sondern auch bis in die Nebenrollen hervorragend besetzt. Besonders Serienfans sollten die Augen aufhalten. So stößt niemand geringeres als „Breaking Bad“-Star Giancarlo Esposito als Jorge zum Cast, Aidan Gillen (Janson) gesellt sich zu seinem „Game of Thrones“-Kollegen Thomas Brodie-Sangster und Lily Taylor aus der Kultserie „Six Feet Under“ spielt Mary.

Bonusmaterial der Blu-ray und DVD:
Der zweite Teil der „Maze Runner“-Saga erobert die Welt im Sturm in der ungeschnittenen Fassung – länger als im Kino. Noch mehr Action, Spannung und spektakuläre Effekte gibt es im umfangreichen Bonusmaterial, mit über 100 Minuten Extras.

Jansons Bericht (nur Blu-ray)
Geheimnisse der Brandwüste (nur Blu-ray)
Die visuellen Effekte (nur Blu-ray)
Audiokommentar von Wes Ball, T.S. Nowlin, Joe Hartwick Jr., und Dan Zimmerman
Entfallene und erweiterte Szenen
Spaß am Set
Bildergalerie
Original Kinotrailer

 

Technische Informationen

Titel:
Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste
Veröffentlichung: 21.01.2016
Altersfreigabe: FSK ab 12 freigegeben
Länge: ca. 130 Minuten
Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Ton:
  • Englisch DTS HD Master Audio
  • Deutsch
  • Französisch 5.1 DTS u.a.
Sprachen:
  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch u.a.
Untertitel:
  • Englisch
  • Deutsch
  • Türkisch
  • Französisch u.a.
Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]