Western-Serie „Küste der Ganoven“ ab 12. Novmeber auf DVD

0

Koch Films veröffentlicht am 12. November die Western-Action-Serie DIE KUESTE DER GANOVEN auf DVD – einschließlich der bisher in Deutschland noch nie gezeigten Pilotfolge (90 Minuten)

Zum Inhalt:
San Francisco, 1880. In der wilden und gesetzlosen Stadt haben zwei Männer dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt: Der Undercover-Agent Jeff Cable und der Saloon-Besitzer Cash Conover wollen die Küste der Ganoven reinigen. Beide sind ein eingespieltes Team und die besten Freunde. Jeff ist ein Verkleidungskünstler. Er tritt oft in spektakulären Kostümierungen auf, um die Gegner zu überführen, doch meist fliegt seine Tarnung auf und Cash muss ihn befreien. (4 DVDs)
Hinweis: Die 90 Minuten lange Pilotepisode ist in Deutschland zum ersten Mal zu sehen – in einer Deutsch untertitelten Version.

Extras Bildergalerien mit seltenem Bildmaterial u.a.
Regie John Strickland, Richard Clark, Jon East
Darsteller William Shatner (RAUMSCHIFF ENTERPRISE), Doug McClure (DIE LEUTE VON DER SHILOH RANCH), Richard Kiel (DER SPION, DER MICH LIEBTE) u.a.
Produktion USA 1975 – 76
FSK ab 16 Jahren
Filmlänge DVD: ca. 675 Minuten
Bildformat 1.78:1 (16:9)
Tonformat DVD: Dolby Digital 2.0
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Englisch
Empf. VK € 12,99 / SFR 16,90

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]