Blu-ray-Test: Denk wie ein Mann

0

Blu-ray-Test: Denk wie ein MannDas Machtverhältnis in den Beziehungen von vier Paaren gerät ins Wanken, als die Frauen beschließen, die Aussagen eines Ratgebers zu beherzigen, um mehr aus ihren Männern herauszuholen. Die temporeiche Geschlechterkampf-Comedy mit vorwiegend afroamerikanischer Besetzung ist in Deutsch leider nicht halb so lustig wie im Original. 

Bild: Da mit Red-Epic-Kameras in 5k gedreht, bietet sich dem Zuschauer ein scharfes, detailreiches, buntes und kontrast­reiches Bild – nur die Tiefenwirkung ist nicht immer optimal.

Ton: Von einigen Bar- und Clubbesuchen abgesehen hat die meist frontlastige  5.1-Abmischung kaum Gelegenheit sich in Szene zu setzen. 

Extras: Entfallene Szenen (6:32), Gag-Reel (5:38), "Der Männer-Code" (6:41), "Männer vs. Frauen" (11:28), "Er sagt, sie sagt" (5:20), "Comedy – Hinter den Kulissen" (6:49).

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Sony
Originaltitel Think Like a Man
Laufzeit 122 Minuten
FSK ab 6 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]