WIMBLEDON – SPIEL, SATZ UND LIEBE: Deutsche Blu-ray-Premiere am 7. Juli

0

WIMBLEDON – SPIEL, SATZ UND LIEBE ist ab 7. Juli erstmalig auf Blu-ray erhältlich.

Vor Jahren belegte Peter Colt Platz 11 der Tennis-Weltrangliste. Jetzt möchte er den Schläger an den Nagel hängen, schafft es aber noch ein letztes Mal nach Wimbledon – mit schlechten Chancen. Lizzie Bradbury, aufstrebender US-Tennisstar, will hingegen unbedingt gewinnen. Ihr Vater verlangt, dass sie sich von niemandem ablenken lässt. Doch da hat er die Rechnung ohne Peter gemacht, denn zwischen Lizzie und ihm fliegen die Funken.

Den Aufschlag in dieser sportlich-romantischen Komödie machen Kirsten Dunst (SPIDER-MAN) und Paul Bettany (AVENGERS). Der Court wird durch prominent besetzte Nebenrollen erweitert wie zum Beispiel Sam Neill (JURASSIC PARK), Jon Favreau (IRON MAN) und James McAvoy (SPLIT).

Wir freuen uns, das Feelgoodmovie von den Machern von NOTTING HILL, BRIDGET JONES und TATSÄCHLICH… LIEBE zum ersten Mal auf Blu-ray zu veröffentlichen. Die knapp 30 Minuten Bonusmaterial und der Audiokommentar (Regisseur Richard Loncraine & Darsteller Paul Bettany) verfügen über optionale deutsche und englische Untertitel.

Der Vorverkauf hat im Handel, wie auch im Turbine-Shop bereits begonnen.

Bonusmaterial
Audiokommentar mit Regisseur Richard Loncraine und Darsteller Paul Bettany
Trailer D / USA

Featurettes
Wimbledon: Ein Blick hinter die Kulissen
Das Training eines Aufsteigers
Ballkontrolle
Willkommen im Club

 

Kommentarfunktion deaktiviert.