„White Men Can’t Jump“: Ab19. Mai auf Disney+

0

„White Men Can’t Jump“ wird ab dem 19. Mai 2023 exklusiv auf Disney+ unter Star zum Streamen verfügbar sein.

Die brandneue Komödie „White Men Can’t Jump“ von 20th Century Studios ist ein moderner Remix des Kult-Films von 1992, der die Streetball-Szene von Los Angeles feiert. Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Rap-Superstar Jack Harlow gibt sein Filmdebüt als Jeremy, ein ehemaliger Star-Spieler, dessen Verletzungen seine Karriere zum Stillstand brachten. Sinqua Walls spielt Kamal, einen einst vielversprechenden Spieler, der sich seine eigene Zukunft als Profi-Sportler verbaute. Die beiden Basketballer, die sich mit schwierigen Beziehungen, finanziellem Druck und ernsthaften inneren Kämpfen auseinander setzen müssen, stellen fest, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie es für möglich gehalten hätten.

Unter der Regie von Calmatic spielen in dem Film auch Teyana Taylor, Laura Harrier, Vince Staples, Myles Bullock und Lance Reddick mit. Das Drehbuch zum Film stammt von Kenya Barris und Doug Hall. „White Men Can’t Jump“ wird von Kenya Barris und Paul Hall produziert; ausführende Produzenten sind Blake Griffin, Ryan Kalil, Noah Weinstein, Calmatic, Doug Hall, E. Brian Dobbins und James Powers.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.