Vestel bringt Deutschlands erste Smart TVs Powered by TiVo auf den Markt

0

Vestel gibt bekannt, dass Deutschlands erste Smart TVs Powered by TiVo ab sofort im Handel erhältlich sind. TiVo ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Xperi Inc.. Telefunken und JVC sind die ersten Marken, die Smart TVs Powered by TiVo anbieten. Die Modelle werden in den Größen 32″, 40″, 43″, 50″, 55″, 65″, 70″ und 75″ erhältlich sein.

Die neuen Smart TVs Powered by TiVo werden das Home Entertainment neu definieren. Sie bieten den Verbrauchern einen nahtlosen Zugang zu einer Vielzahl von Inhalten über Streaming-Dienste, Live-Fernsehen und On-Demand-Plattformen. Diese Angebote sind zugeschnitten auf die Vorlieben des Zuschauers. Die neue TV-Generation baut auf 25 Jahren Branchenerfolg auf. TiVo wird weltweit bereits in 30 Millionen Haushalte weltweit eingesetzt.

Merkmale und Vorteile der neuen Smart-TVs von Vestel Powered by TiVo:

– Erweiterte Inhaltssuche: Die leistungsstarke Inhaltssuche von TiVo ermöglicht es den Zuschauern, Lieblingssendungen, -filme und -musik mühelos zu finden, anzusehen und zu genießen. Das System reduziert die Suchzeit und verbessert das Fernseherlebnis.

– Personalisierte Nutzererfahrung: Die von Künstlicher Intelligenz (KI) gestützte TiVo-Plattform lernt aus den Vorlieben des Nutzers, um Inhalte zu empfehlen. Sie stellt sicher, dass die Empfehlungen im Laufe der Zeit immer genauer und relevanter werden. Der Nutzer personalisiert sein Unterhaltungserlebnis durch eine Kombination aus kuratierten Listen, aktuellen Trends und seinem individuellen Geschmacksprofil.

– Sprachsteuerung und Suche: Mit der branchenführenden Sprachsteuerung können Nutzer ihrem Fernseher mündlich sagen, was sie suchen. TiVo hilft ihnen, es schnell und einfach zu finden.

– Nahtlose Integration: Die Zuschauer müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie sie auf ihre Lieblingsinhalte zugreifen können. Mit einer breiten Palette von Streaming-Diensten und Apps genießen die Nutzer eine All-in-One-Unterhaltungslösung ohne zusätzliche Geräte.

– Modernstes Design: Die Smart-TVs, die in Größen von 32″ bis 75″ Zoll erhältlich sind, vereinen modernste OS-Technologie mit einem eleganten und schlanken Design.

– Content-First-Ansatz: Er ermöglicht einen mühelosen und zielgerichteten Zugriff auf die beliebtesten Live- und On-Demand-Sendungen sowie Filme von globalen, regionalen und lokalen Anbietern.

„Gemeinsam mit Xperi enthüllen wir die Zukunft der Unterhaltung für deutsche Fernsehzuschauer. TiVo OS bietet ein völlig neues Level der Personalisierung und der Entdeckung von Inhalten“, sagt Taner Ayilmaz, Geschäftsführer von Vestel Holland B.V.Germany Branch Office. „Vorbei sind die Zeiten, in denen man jede Woche Stunden mit der Suche nach einem passenden Fernsehprogramm vergeudet hat. Die neuen Smart-TVs bieten ein fortschrittliches, KI-gestütztes Nutzererlebnis für den schnellen Zugriff auf eine riesige Menge an Inhalten.“

„TVs Powered by TiVo bieten ein hervorragendes Entertainment-Ökosystem mit einem unvoreingenommenen, inhaltsorientierten Nutzererlebnis. Es integriert vollständig hybrides Live-Fernsehen und Streaming-Dienste“, sagt Gabriel Cosgrave, General Manager EMEA bei Xperi. „Von der einfachen Einrichtung bis hin zur preisgekrönten natürlichen Sprachnavigation und KI-gestützten Empfehlungen – TiVo OS verändert die Art und Weise, wie Inhalte konsumiert werden. Die neuen Smart-TVs von Vestel heben sich durch ihren nahtlosen Zugang auf Inhalte von der Konkurrenz ab.“

Die Preise beginnen bei 289 Euro für den 32″ DLED HD Frameless und reichen bis 1.599 Euro für den 75“ DLED QLED.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.