Universal Pictures: Die Home Entertainment Highlights im März 2023

0

Universal Pictures kündigt für März folgende Home Entertainment Highlights an:

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch
Unser aller Lieblingshaudegen, der furchtlose, milchliebende gestiefelte Kater, kehrt in einem neuen Abenteuer aus dem Shrek-Universum zurück! Der alte Rumtreiber muss feststellen, dass seine Risikofreude nicht ohne Folgen bleibt: Acht seiner neun Leben sind schon aufgebraucht! Es gibt nur eine Chance, sie zurückzubekommen: Er muss in den dunklen Wald, um bei seiner bislang bedeutendsten Mission den legendären Wunschstern zu suchen. Jetzt, wo er nur noch ein Leben hat, ist er auf die Mithilfe seiner Ex-Partnerin und Nemesis Kitty Samtpfote angewiesen, und auch deren schwatzhafter, fröhlicher Hund Perrito gesellt sich zu ihnen. Auf ihrer Reise kreuzen die listigsten Gauner der Märchenwelt, wie Goldlöckchen und die drei Bären, ihren Weg, und unser Helden-Trio muss gut aufpassen, um ihnen immer einen Schritt voraus zu bleiben. Inklusive dem brandneuen Mini-Movie „Der Dreizack“. Als deutsche Stimme des tollkühnen Titelhelden ist inzwischen bereits zum fünften Mal Grimme-Preisträger Benno Fürmann (Babylon Berlin) zu hören. Neu mit dabei sind Riccardo Simonetti und Oliver Kalkofe.
VÖ: Ab 23. Februar Digital verfügbar. Ab 09. März auf Blu-ray & DVD erhältlich.

M3GAN
Sie ist auf Freundschaft programmiert: M3GAN ist kein gewöhnliches Spielzeug, designt als beste Freundin eines Kindes und Verbündete der Eltern. Als Robotik-Expertin Gemma (Allison Williams) unerwartet zum Vormund ihrer verwaisten Nichte wird, nimmt sie den Prototyp der Hightech-Puppe mit nach Hause. Eine folgenschwere Entscheidung, denn M3GAN entwickelt einen geradezu mörderischen Beschützerinstinkt. Eine technophobische Zukunftsvision à la Ex Machina und Upgrade trifft auf eine mörderische Puppe à la Chucky oder Annabelle. Von den Produzenten von ANNABELLE und THE BLACK PHONE. Von Horror-Spezialist Jason Blum.
VÖ: Ab 16. März Digital verfügbar. Ab 30. März auf Blu-ray & DVD erhältlich.

Killing Eve – Die komplette Serie
„Killing Eve“ lässt zwei hochintelligente, aber auch besessene Frauen zu einem epischen Katz-und-Maus-Spiel gegeneinander antreten und zieht den Zuschauer damit von Anfang bis Ende in seinen Bann. Die Serie basiert auf den Romanen von Luke Jennings und wurde von Phoebe Waller-Bridge für das Fernsehen adaptiert. Jetzt alle vier Staffeln der preisgekrönten Erfolgsserie zusammen auf DVD!
VÖ: Ab 23. März als DVD erhältlich.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.