Universal Pictures: Die Home Entertainment Highlights im April 2024

0

Universal Pictures hat im April folgende Home Entertainment Highlights im Programm:

The Holdovers
Der griesgrämige Professor Mr. Hunham (Paul Giamatti, nominiert mit einem Oscar® als bester Hauptdarsteller ) ist gezwungen, in den Weihnachtsferien auf dem Campus zu bleiben, um eine Handvoll Schüler zu betreuen, die nicht wissen, wo sie die Feiertage verbringen sollen. Nach ein paar Tagen ist nur noch ein Schüler übrig, der aufmüpfige Angus (Dominic Sessa). Zusammen mit Köchin Mary (Da’Vine Joy Randolph) erleben sie allerlei kuriose Missgeschicke und bewegende Momente, die das ungleiche Trio zu einer Ersatzfamilie wider Willen zusammenschweißen. Von Oscar®-Gewinner Alexander Payne, der sich wie kein Zweiter auf warmherzige Geschichten voller Menschlichkeit versteht.

VÖ: Ab 28. März digital verfügbar. Ab 11. April als Blu-ray und DVD erhältlich.

Night Swim
Als Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell) seine Karriere aufgeben muss, zieht er mit seiner Frau und seinen Kindern in ein neues Haus mit Pool. Doch im Wasser lauert etwas Böses, das nur darauf wartet, die Familienmitglieder in die Untiefen eines unvorstellbaren Albtraums zu ziehen.

VÖ: Ab 11. April digital verfügbar. Ab 25. April als Blu-ray und DVD erhältlich.

Fear the Walking Dead – Die finale Staffel
Sieben Jahre sind seit Morgans und Madisons gescheitertem Versuch, die kleine Mo aus den Fängen PADREs zu befreien, vergangen. Die Menschen, die sie auf die Insel gebracht haben, leben unter der zynischen Schreckensherrschaft von PADRE. Doch die Hoffnung auf eine bessere Welt versiegt nicht und beruht auf der einzigen Person, die den Glauben an das Gute wieder entfachen kann: die mittlerweile 8-jährige Mo. 12 Episoden der achten und finalen Staffel auf 3 Discs und über 2 Stunden Audiokommentare!

VÖ: Erscheint am 11. April als Blu-ray und DVD.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.