THE OUTLAWS: Erste Staffel ab 26. Mai auf DVD

0

Christopher Walken hat am Freitag allen Grund zum Feiern: Der aus zahlreichen Filmen wie „James Bond – Im Angesicht des Todes“ und „Catch me if you can“ bekannte Schauspieler wird 80 Jahre alt. Ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht: Eines seiner aktuellen Projekte heißt THE OUTLAWS, eine herrlich verrückte Britcom-Serie, von der die erste Staffel Ende Mai erstmals auf DVD erscheint.

Erschaffen wurde THE OUTLAWS von Stephen Merchant, der bereits mit Ricky Gervais den Britcom-Klassiker schlechthin schuf, „The Office“. Die sechsteilige Comedyserie handelt von sieben Fremden, die unterschiedlicher nicht sein könnten und in ihrer Heimatstadt Bristol gemeinsam ihre gerichtlich angeordnete Sozialarbeit ableisten müssen. Neben Christopher Walken und Stephen Merchant ist u.a. Eleanor Tomlinson („Alice im Wunderland“, „Poldark“) in einer der Hauptrollen zu sehen.

THE OUTLAWS – Staffel 1 ist inklusive Bonusmaterial ab dem 26. Mai auf DVD erhältlich. Wer von dieser Britcom-Serie nicht genug bekommt, muss zum Glück nicht lange warten: Eine zweite Staffel lief bereits in Großbritannien und wird in absehbarer Zeit auch hierzulande auf DVD erscheinen.

Inhalt
Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während neue Freundschaften entstehen, kommen dunkle Geheimnisse ans Licht. Und als die Gruppe in gefährliche kriminelle Aktivitäten hineingezogen wird, müssen sie die Grenzen zwischen ihnen niederreißen, bevor sie für das Richtige kämpfen können.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.