THE OUTLAWS: Erste Staffel ab 26. Mai auf DVD

0

Wenn am 14. Mai in Großbritannien die BAFTA TV Awards vergeben werden, kann sich Stephen Merchant Hoffnung auf eine Auszeichnung machen. Für seine Rolle in der Comedyserie THE OUTLAWS wurde er in der Kategorie „Male performance in a comedy programme“ nominiert. Als Gregory Dillard muss er in der Serie gemeinsam mit sechs Fremden in seiner Heimatstadt Bristol Sozialstunden ableisten und dabei entstehen nicht nur neue Freundschaften, sondern die Gruppe sieht sich bald auch in kriminelle Machenschaften verstrickt. In weiteren Rollen sind u.a. Hollywood-Star Christopher Walken („James Bond – Im Angesicht des Todes“) und Eleanor Tomlinson („Poldark“) zu sehen.

Zusammen mit Ricky Gervais schuf Stephen Merchant bereits den Britcom-Klassiker THE OFFICE. In seinem neuen Hit THE OUTLAWS ist er nicht nur als Schauspieler zu sehen, sondern auch für Buch und Regie mitverantwortlich.

Die erste Staffel von THE OUTLAWS ist inklusive Bonusmaterial ab dem 26. Mai 2023 auf DVD erhältlich.

Inhalt
Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während neue Freundschaften entstehen, kommen dunkle Geheimnisse ans Licht. Und als die Gruppe in gefährliche kriminelle Aktivitäten hineingezogen wird, müssen sie die Grenzen zwischen ihnen niederreißen, bevor sie für das Richtige kämpfen können.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.