TCL erhält Auszeichnungen der ADG für innovative Technologien auf der CES 2023

0

TCL Electronics wurde von der ADG (Asia Digital Group) für seine technologischen Innovationen und fortschrittlichen Display-Technologien während der CES 2023 ausgezeichnet.

Von den renommierten Auszeichnungen ging unter anderem der Display Technology Innovation Gold Award an den TCL 4K Mini LED TV C845.

Die Auszeichnungen wurden von einer Jury aus globalen Experten und einflussreichen Medien ausgewählt und im Rahmen der von der ADG gesponserten 2022-2023 „Global Top Brands“ Preisverleihung am 6. Januar in Las Vegas verliehen.

Engagiert für den technologischen Fortschritt
Der renommierte Display Technology Innovation Gold Award für den TCL 4K Mini LED TV C845 spiegelt das kontinuierliche Engagement von TCL bei der Weiterentwicklung von Mini LED- und DisplayTechnologien wider, die das ultimative Heimkinoerlebnis mit unglaublicher Bildschärfe, atemberaubendem Kontrast und naturgetreuen Farben bieten. Zu den jüngsten Entwicklungen in den Branchenkooperationen von TCL, die darauf abzielen, die Leistungsstärke von Premium-Displays weiter zu steigern, gehört die Zusammenarbeit von TCL mit dem TÜV zur gemeinsamen Einrichtung eines Mini-LED-Labors.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.