TCL auf der Milan Design Week 2023

0

TCL Electronics wird vom 17. bis 23. April erstmalig bei der bekannten „Milan Design Week“ am Fuorisalone 2023 teilnehmen, um die exklusive Fachausstellung „ELEMENTS – TCL Green Horizon“ zu präsentieren. Die Ausstellung befindet sich im Tortona Design District auf der Via Tortona 14.

Im Einklang mit der Markenphilosophie „Inspire Greatness“ wird TCL seine Vision demonstrieren, Technologien für eine bessere Zukunft zu erschaffen, die mit herausragendem technischem und ästhetischem Design, einem intuitivem Bedienkonzept und nachhaltiger Produktion Menschen zusammenbringen. Die Ausstellung wird Besucher:innen auf eine Entdeckungsreise entlang der vier Elemente mitnehmen und sie daran erinnern, dass die Natur schon immer die wichtigste Quelle für Inspiration, Kreativität und Innovation war – und dies auch immer noch ist. Gäste der TCL Ausstellung haben Gelegenheit, in nachhaltige Kunstwerke, interaktive Erlebnisse und innovative Produkte einzutauchen und sich einen Zukunftsentwurf auszumalen, in dem Natur und Technologie harmonisch zusammenwirken.

„Wir sind begeistert und stolz, zum ersten Mal am Fuorisalone während der Milan Design Week 2023 teilzunehmen. Unsere exklusive Ausstellung veranschaulicht die designorientierte Philosophie von TCL und unser Engagement um die Verbraucher:innen sowie die Bemühungen um eine nachhaltigere Industrie“, erläutert Frédéric Langin, Chief Commercial Officer bei TCL Europe.

Während der „Milan Design Week“ können die Besucher:innen auch die brandneue Produktpalette von TCL Europe für 2023 begutachten, darunter neue Mini-LED und QLED Smart TVs, Haushaltsgeräte und visionäre Konzeptgeräte.

Am 17. April wird TCL Europe zudem eine physische und digitale Pressekonferenz veranstalten, um diese Produktreihe in einer ersten Vorschau zu präsentieren. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.