Sony Pictures Entertainment: Die Film-Highlights im März & April 2023

0

Sony Pictures Entertainment hat im März und April folgende Film-Highlights im Programm:

Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody
WHITNEY HOUSTON: I WANNA DANCE WITH SOMEBODY feiert die unvergleichliche Whitney Houston auf eindringliche und triumphale Weise. Kasi Lemmons führte Regie, nach einem Drehbuch des Oscar®-nominierten Anthony McCarten (Best Adapted Screenplay, The Two Popes, 2020), produziert von dem legendären Musik-Executive Clive Davis und mit der BAFTA®-Preisträgerin Naomi Ackie in der Hauptrolle. Ohne jede Tabus portraitiert der Film die komplexe und vielschichtige Frau hinter The Voice. Von ihren Anfängen als Chormädchen in New Jersey bis hin zu einer der erfolgreichsten und am häufigsten ausgezeichneten Sängerinnen und Künstlerinnen aller Zeiten, wird das Publikum mitgenommen auf eine inspirierende, ergreifende – und sehr emotionale – Reise durch Houstons bahnbrechende Karriere und ihr Leben. Mit atemberaubenden Auftritten und einem Soundtrack, der die beliebtesten Hits der Ikone beinhaltet. Don’t you wanna dance?

Ab 16. März erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.

The Good Doctor – Die komplette fünfte Season (5 Discs)
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Inselbegabung, hat unermüdlich daran gearbeitet, seinen Kollegen zu beweisen, dass seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten Leben retten können. Während der Planung seiner Hochzeit muss Shaun in der fünften Staffel noch mehr Ungewissheiten bewältigen, da in St. Bonaventure eine große Veränderung bevorsteht. Einstweilen muss auch der Rest des Teams durch die Verwicklungen ihrer eigenen, sich verändernden Beziehungen steuern, während sie Situationen bewältigen, in denen es um Leben und Tod geht.

Ab 6. April erhältlich auf DVD und als Video on Demand.

S.W.A.T. – Die komplette fünfte Season (6 Discs)
In S.W.A.T. spielt Shemar Moore den in LA aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel “Hondo” Harrelson Jr., der eine Spezialeinheit leitet. Als Hondo degradiert wird, nachdem er rassistische Strukturen innerhalb des LAPD aufgedeckt hat, muss er seine berufliche Identität in Frage stellen. Und da er nicht mehr an der Spitze steht, sehen die engagierten Männer und Frauen in seiner Einheit einer ungewissen Zukunft entgegen, während sie sich weiter mutig in Gefahr begeben, um ihre Gemeinschaft zu schützen und Leben zu retten.

Ab 6. April erhältlich auf DVD und als Video on Demand.

Ein Mann Namens Otto
Basierend auf dem ebenso witzigen wie bewegenden #1 New York Times Bestseller, erzählt EIN MANN NAMENS OTTO die Geschichte von Otto Anderson (TOM HANKS), einem mürrischen Witwer, der sehr auf seine Gewohnheiten fixiert ist. Als eine lebhafte junge Familie nebenan einzieht, trifft Otto in der schlagfertigen und hochschwangeren Marisol (MARIANA TREVINO) auf eine ebenbürtige Gegnerin. Diese Begegnung führt zu einer unerwarteten Freundschaft, die seine Welt völlig auf den Kopf stellt. Erleben Sie eine lustige, herzerwärmende Geschichte, die beweist, dass sich einige Familien auch an den ungewöhnlichsten Orten zusammenfinden können.

Ab 20. April erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.