SOLIS beauftragt SVS mit Komplettvertrieb

0

SOLIS zielt mit seinen Produkten auf weitere Wachstumspotenziale im deutschen Markt für Weiße Ware und beauftragt Vertriebs- und Service-Spezialist SVS mit dem Komplettvertrieb in Europas größter Volkswirtschaft. Zum 1. Mai intensiviert SVS damit die bereits seit Herbst 2022 sehr erfolgreich etablierten Aktivitäten in Richtung stationärem Fachhandel mit Produkten aus den Bereichen Fun Cooking, Vakuumieren, Espresso und Haartrockner.

Einen zusätzlichen wichtigen Impuls erhält die Zusammenarbeit zwischen SOLIS und SVS durch den Wechsel von Gerald Russ, dem bisherigen Sales Manager bei SOLIS. Er wird sich ebenfalls ab 1. Mai als neuer Vertriebsleiter bei SVS weiterhin – jedoch im Rahmen einer deutlich erweiterten Struktur – zusammen mit einem zwölfköpfigen Team hauptverantwortlich um den Vertrieb der Marke SOLIS kümmern.

„Die Zusammenarbeit mit SOLIS zeigt beeindruckend auf, was man mit echten Qualitätsprodukten, einer smarten Vertriebsstrategie und Investitionen in den Fachhandel erreichen kann. Wir freuen uns daher sehr, die vor wenigen Monaten begonnene Erfolgsgeschichte nun mit noch mehr Power fortzuschreiben“, so Andrej Ganski, Geschäftsführer bei SVS. „Vielen Dank an SOLIS, besonders an Thomas Nauer, für die enorme Unterstützung und herzlich willkommen Gerald Russ!“

„Von Tag eins unserer Zusammenarbeit waren wir von der Professionalität und dem Engagement des gesamten Teams um Geschäftsführer Andrej Ganski überzeugt. Wir haben in SVS einen Partner gefunden, der entlang der selben Prinzipien agiert sowie über den entscheidenden Mix aus Know-how, Erfahrung und den richtigen Zugängen verfügt. Zudem bringt SVS die notwendigen Strukturen und Ressourcen mit, um die enormen Wachstumspotenziale für SOLIS im deutschen Markt zu entwickeln“, erklärt Thomas Nauer, CEO bei SOLIS.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.