Die in Schweden ansässige Marke Urbanears kündigt das Comeback des erstmalig im Jahr 2012 lancierten DJ-Kopfhörers an. Der speziell für die dynamische Welt der Club- und DJ-Kultur entwickelte Kopfhörer brilliert mit überarbeitetem Klang, einem reversiblen TurnCable und verbesserter Langlebigkeit. Um die Markteinführung gebührend zu feiern, arbeitete Urbanears mit der global renommierten Musikplattform NTS zusammen. Die gemeinsame Kampagne erzählt von individuellen Geschichten, drei talentierter DJs – Marcel Dettmann, Moxie und Fauzia -, die ihre Inspiration und ihren kreativen Prozess mithilfe des Zinken dokumentieren. Auch Deutsche DJ-Pioniere wie Sven Väth stehen vor der Kamera und teilen ihre Geschichte mit dem Zinken.
„Zinken sind seit Jahren meine bevorzugten Kopfhörer. Sie sind robust, unkompliziert und haben ein schlichtes, minimalistisches Design. Das Besondere an ihnen ist, dass die Ohrmuscheln so gut sitzen, dass sie Außengeräusche abschirmen und mir einen großartigen ausgewogenen Sound liefern – perfekt zum Mixen. Sie sind nicht nur ein Werkzeug, sondern ein unverzichtbarer Begleiter auf meiner DJ-Reise“ – sagt Sven Väth, deutscher DJ und Produzent.
Urbanears Zinken Kopfhörer ist weltweit ab dem 29. November unter urbanears.com/de für 99€ erhältlich.