Paramount Home Entertainment präsentiert: Adrenalinkicks im März

0

Der Frühling naht, die Vögel zwitschern um die Wette, doch der Körper ist noch im Winterschlaf? Paramount Home Entertainment bringt den müden Kreislauf in Schwung, denn im März gibt’s mitreißende Adrenalinkicks im Dreierpack!

Den Anfang macht dabei SCREAM 2, die Fortsetzung des Horror-Hits von Regisseur Wes Craven. Zwei Jahre nach den Geschehnissen im ersten Film kehrt Ghostface mit einer neuen Mordserie zurück – und wieder ist Sidney Prescott, inzwischen Studentin, mittendrin. Ob Sidney auch diese zweite blutrünstige Runde mehr oder weniger unbeschadet übersteht, können Sie ab dem 9. März in gestochen-scharfem 4K UHD erleben.

Erstmalig auf Blu-ray und 4K UHD folgt mit RED EYE am 23. März ein weiterer Spannungstrip von Wes Craven, der es in sich hat: Die junge Hotelangestellte Lisa durchlebt einen Albtraum auf ihrem nächtlichen Flug, als sich ihr Sitznachbar als psychopathischer Terrorist entpuppt, der sie in der Hand zu haben scheint. Hoch oben in den Lüften wirkt ihre Situation schier aussichtslos, doch Lisa gibt nicht auf und sorgt so für Spannung bis zur letzten Minute!

Doch damit nicht genug – die Rettung der Menschheit steht auch noch auf dem Programm! In THE CORE – DER INNERE KERN begibt sich ein Forscherteam auf die scheinbar unmögliche Mission, den stillstehenden Erdkern wieder in Bewegung zu setzen. Sollten sie scheitern, werden die stark angegriffenen elektromagnetischen Felder der Erde weiter zusammenbrechen und damit unweigerlich zur Zerstörung des Planeten führen! Die unvorstellbare Reise ins Erdinnere liefert atemberaubende Bilder, die Sie ab dem 23. März zum ersten Mal in 4K UHD bestaunen können.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.