Paramount Home Entertainment: Osterprogramm für Groß und Klein

0

Die Ostereier sind bereit zum Bemalen, das Rezept für das Osterlamm liegt schon parat, aber eine kleine Aufmerksamkeit, die das Beisammensein an den Feiertagen versüßt, fehlt noch? Nicht mehr lange, denn Paramount Home Entertainment liefert genau das richtige Programm für die ganze Familie!

Große Abenteuer für die Kleinen bieten die wufftastischen Helden der PAW PATROL: RESCUE KNIGHTS. In rund 90 Minuten ritterlicher Episoden retten die tapferen Welpen mit Bravour ein ganzes Königreich und sorgen dabei für beste Unterhaltung bei Vorschulkindern, die eine kurze Auszeit vom Familienfest brauchen. Die Serie erscheint am 30. März auf DVD und ist somit auch das perfekte Last-Minute-Geschenk!

Ebenfalls ein toller Kandidat für Kurzentschlossene, der garantiert die ganze Familie auf der Couch vereinen wird: die TOP GUN – 2-MOVIE COLLECTION. Nachdem die Fortsetzung des 1980er-Jahre-Klassikers letztes Jahr Welterfolge feierte und gerade mit dem Academy Award® für den besten Ton geehrt wurde, sind TOP GUN und TOP GUN: MAVERICK nun ab dem 30. März auf DVD, Blu-ray und 4K UHD vereint und somit das perfekte Double Feature für einen Filmabend mit mehreren Generationen. Egal ob Fan der ersten Stunde oder neu rekrutiert – diese Ostern verspüren alle den need for speed!

Ein Klassiker, der in keiner Filmsammlung fehlen sollte: Quentin Tarantinos Meisterwerk PULP FICTION erstrahlt in neuem 4K-UHD-Glanz und bleibt nicht zuletzt dank kultverdächtiger Dialoge und einer wahrhaften Starbesetzung auch nach 28 Jahren ein zeitloses Filmjuwel für Cineast:innen aller Art. Das perfekte Geschenk für Ihren Lieblingsfilmfan ist schon seit dem 9. März im Handel erhältlich und kann daher direkt im Osterkörbchen drapiert werden.

Bei dieser streng limitierten Edition lohnt es sich schnell zu sein: Für alle Krimifans, die sich fragen, ob Sherlock Holmes und Dr. Watson schon in ihrer Jugend ein ausgeprägtes Gespür für die Lösung von Verbrechen hatten, liefert YOUNG SHERLOCK HOLMES – DAS GEHEIMNIS DES VERBORGENEN TEMPELS die Antwort. Das am 9. März erschienene Blu-ray Steelbook ist außerdem ein echter Blickfang und regt an Ostern bestimmt die ganze Familie zum Detektiv-Spielen an.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.