Paramount Home Entertainment: Festtagsprogramm zu Weihnachten

0

Die Adventszeit klopft bereits an die Tür und Paramount Home Entertainment bietet mit wunderschönen Feiertagsklassikern in neuem 4K-UHD-Glanz genau die richtige Unterhaltung für die kurzen, kalten Tage!

Für den abgebrühten Workaholic Frank Cross zählen selbst zu Weihnachten nur die Einschaltquoten und Werbeeinnahmen seines Fernsehsenders – doch er hat die Rechnung ohne den Zauber der Weihnacht gemacht! Bevor er zum Fest der Liebe eine blutrünstige Horror-Live-Sendung umsetzen kann, greift Besuch aus dem Jenseits ein, mit dem Ziel, Frank wieder auf den rechten Weg zu bringen. DIE GEISTER, DIE ICH RIEF, eine Modernisierung der unvergesslichen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, bietet zum 35. Jubiläum beste Unterhaltung in 4K UHD.

DIE GLÜCKSRITTER garantiert mit den Hauptdarstellern Eddie Murphy und Dan Aykroyd Gags am laufenden Band: Ein bettelarmer Trickbetrüger und der gut situierte Geschäftsführer eines Börsenunternehmens werden Opfer einer schamlosen Wette zweier Börsenhaie und schlüpfen dadurch in die Rolle des jeweils anderen. Doch die Beiden verbünden sich, um ihren Peinigern einen Löffel ihrer eigenen Medizin zu verabreichen. Selbst nach 40 Jahren hat der lose auf Motiven von Mark Twain basierende Rollentausch mit Folgen nicht an Witz verloren und liefert seine Pointen dank 4K-UHD-Auflösung nun noch schärfer.

Zur Weihnachtszeit erinnert uns diese bewegende Familiengeschichte daran, worauf es im Leben wirklich ankommt: ZEIT DER ZÄRTLICHKEIT skizziert die ungewöhnliche Beziehung zwischen einer Mutter und ihrer Tochter mitsamt Höhen und Tiefen, aber stets mit liebevollem Humor. Die mit fünf Oscars prämierte Komödie beeindruckt auch nach 40 Jahren – nicht zuletzt durch eine grandiose Starbesetzung, angeführt von Shirley MacLaine, Debra Winger und Jack Nicholson. Ab dem 30. November erstmals als 4K UHD erhältlich.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.