Paramount: Die Home Entertainment Neuheiten im Dezember

0

Die besinnlichste Zeit des Jahres steht kurz bevor und Paramount Home Entertainment beschert im Dezember unbeschwertes Programm für Groß und Klein, das auch unter dem Weihnachtsbaum eine gute Figur macht.

Entspannte Stunden mit dem König der Blaumacher
Ein kleiner Ausbruch aus der schnöden Routine gefällig? Dann markieren Sie sich den 7. Dezember im Kalender, denn Ferris macht blau lädt sie auf eine hemmungslose 4K-UHD-Spritztour durch das Chicago der 80er-Jahre ein – schließlich braucht man auch mal eine Pause von den Weihnachtsvorbereitungen.

Neue Weltraumabenteuer in Serie
Trekkies aufgepasst: Es gibt noch jede Menge unerforschtes Terrain in den unendlichen Weiten des Weltalls! Gut, dass Captain Pike und seine Crew für weitere Missionen auf die Bildschirme zurückkehren. Star Trek: Strange New Worlds – Staffel 2 ergründet ab dem 7. Dezember nicht nur neue Welten, sondern hat mit der ersten Musical-Folge des Franchise, einem Crossover mit der Erfolgsserie „Star Trek: Lower Decks“ sowie über zwei Stunden exklusivem Bonusmaterial auch noch jede Menge Neues zu bieten – auf DVD, Blu-ray und als limitiertes 4K UHD SteelBook.

Kleine Hundehelden ganz groß
Gerade mussten die Mighty Pups ihre Stadt vor ihrem Erzfeind Bürgermeister Besserwisser noch in den Kinosälen retten, doch pünktlich zu den Feiertagen kommt ihr paw-tastisches Abenteuer auch schon ins Heimkino: PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm unterhält die Kleinen bereits ab dem 27. November als Download zum Kaufen, ab dem 14. Dezember auf DVD und Blu-ray und ab dem 27. Dezember als Video on Demand zum Leihen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.