Paramount: Die Home Entertainment Neuheiten im April 2024

0

Der April macht, was er will – und im Paramount Home Entertainment will er beste Unterhaltung liefern, insbesondere für alle Fans von kriminalistischem Nervenkitzel und bissigen Komödien.

Crime am laufenden Band
Aufsehenerregende Fälle sind seine Spezialität: Staranwalt Martin Vail liebt es, seinen Namen auf den Titelseiten zu sehen, schert sich allerdings wenig darum, ob seine Klienten wirklich unschuldig sind. Bis er den Ministranten Aaron vertritt, der des brutalen Mordes am Erzbischof von Chicago beschuldigt wird, und sich ein Netz an Intrigen immer enger um die beiden schlingt. Zwielicht lädt sie für den 11. April vor, wenn der Thriller mit Staraufgebot erstmals auf 4K UHD erscheint.

Er hat ein treffsicheres Gespür für Korruption jeder Art: Jack Ryan ist zurück und sieht sich als stellvertretender CIA-Direktor mit der erschütterndsten Mission seiner Karriere konfrontiert, denn er muss in den eigenen Reihen ermitteln! Mit Tom Clancy’s Jack Ryan – Staffel 4 kommt die Erfolgsserie zu einem fulminanten Abschluss, den Sie ab dem 25. April auch auf Blu-ray und DVD genießen können.

Auch für die Ermittler der Navy CIS gibt es neue spannende Fälle in der Stadt der Reichen und Schönen, mit denen sie nach Feierabend nicht so einfach abschließen können. NCIS: Los Angeles – Staffel 12 nimmt sie ab dem 25. April auf DVD mit zu spannenden Ermittlungen, die auch die Privatleben der Teammitglieder nachhaltig beeinflussen.

Digitaler Spaß für den nächsten Filmabend
Im April kochen bekanntlich Frühlingsgefühle hoch, die French Girl – Ein Tisch für Drei ab dem 4. April als Download zum Kaufen und ab dem 11. April als Video on Demand besonders delikat serviert. In der luftig-leichten Rom-Com mit Zach Braff („Scrubs – Die Anfänger“) werden die Hochzeitspläne von Gordon aus der Bahn geworfen, als seine Angebetete dem Jobangebot einer Starköchin zurück in ihre französisch-kanadische Heimat folgen will. Dort sieht er ihre Liebe nicht nur durch die kulturellen und sprachlichen Kluften zwischen ihm und seiner zukünftigen Schwieger-Familie bedroht, denn die neue Arbeitgeberin seiner Freundin ist keine geringere als deren Ex!

Die North Shore High öffnet auch im April ihre Pforten für fetche Filmabende zuhause: Mean Girls – Der Girls Club lässt sich ab dem 11. April als Video on Demand ausleihen und garantiert kunterbunt-bissige Unterhaltung mit der zeitgemäßen Neuauflage des High-School-Krieges zwischen Cady und den legendären Plastics Regina, Gretchen und Karen.

Demnächst im Paramount Home Entertainment
Das Leben einer Legende, die mit ihrer Musik selbst nach vier Dekaden noch die Herzen unterschiedlichster Generationen berührt, können Sie schon bald im Heimkino genießen: Bob Marley: One Love erzählt die bewegende Geschichte des Reggae-Sängers, der allen Widerständen trotzte und mit seinen Songs eine revolutionäre Philosophie von Liebe und Frieden in die Welt hinaustrug.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.