Neuer Bold L2 von Fresh ’n Rebel

0

Die in Rotterdam in den Niederlanden ansässige Marke Fresh ’n Rebel bringt den größten Lautsprecher ihrer aktuellen Produktpalette auf den Markt: den Bold L2. Fresh ’n Rebel behauptet damit einmal mehr, dass Größe manchmal doch eine Rolle spielt. Der Bold L2 ist groß im Klang, groß in der Leistung und groß in der Performance. Der Lautsprecher ist in vier kräftigen und trendigen Farben erhältlich, die sich mit jedem Outfit, jedem mobilen Zubehör oder jeder Einrichtung kombinieren lassen. Den Bold L2 gibt es in Dive Blue, Dried Green, Storm Grey und Brave Bronze – ganz wie es einem am besten gefällt.

Raumfüllender Klang
Die um 12 Grad nach oben geneigte Positionierung des Treibers im Inneren des Lautsprechers sorgt für einen erstaunlichen, raumfüllenden Klang. Mit dem 30-Watt-RMS-Tieftöner kann man sich auf einen unglaublichen Bass verlassen, und zusammen mit dem 10-Watt-RMS-Hochtöner bietet der Bold L2 eine hohe Audioqualität und eine wirklich beeindruckende Lautstärke. Lust auf noch mehr Lautstärke? Mit dem Double Fun Mode können zwei Bold L2-Lautsprecher drahtlos über Bluetooth miteinander verbunden werden, um die Lautstärke zu erhöhen und in echtem Stereo zu hören.

Bereit für alles
Kein Regen oder Sandsturm kann den Bold L2 von der Wiedergabe abhalten. Der Lautsprecher hat eine IP67-Klassifizierung und ist damit staub- und wasserdicht und besteht aus mehreren haltbaren und schützenden Materialien. Er kann ohne Bedenken überallhin mitgenommen und bei Bedarf unter dem Wasserhahn gereinigt werden. Und obwohl der Bold L2 „groß“ ist, ist er immer noch sehr tragbar. Ideal für Ihren nächsten Abenteuertrip oder einen Tag am Strand.

Jeder Bold L2 wird mit einer passenden Tragekordel geliefert, die um die kleine Öffnung an der Seite gebunden werden kann. Damit kann der Lautsprecher dort aufgehangen werden, wo er gerade gebraucht wird.

Get the party started
Mit dem Party-Modus können zwei Geräte gleichzeitig an den Lautsprecher angeschlossen und abwechselnd Musik abgespielt werden. So kann im Party-Modus das eigene Telefon während einer Party ganz entspannt bei sich behalten werden. Oder man lässt ganz einfach seine Freunde mit dem Bold L2 verbinden, damit diese ihre Lieblingssongs abspielen können.

Der Bold L2 hat eine Gesamtspielzeit von 22 Stunden, so dass eine Party ruhig Tag und Nacht andauern kann. Und wenn der Akku des Lautsprechers einmal leer sein sollte, kann er innerhalb von nur 4,5 Stunden wieder vollständig aufgeladen werden.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.