Marshall launcht Middleton

0

Marshall Headphones launcht einen neuen Speaker in der Portable Reihe: den Middleton.

Der robuste Lautsprecher ist größer als sein erfolgreicher Vorgänger (Emberton), dafür aber auch umso lauter. Der legendäre Marshall-Sound wird über den Bluetooth-Speaker 360° rausgeschmettert und verfügt über True Stereophonic. Die in den Bluetooth-Lautsprecher integrierte Dynamic Loudness Funktion passt die tonale Balance des Klangs an für jederzeit brillanten Sound. Dank des kultigen und doch robusten Designs macht sich Middleton perfekt auf deinem Regal und ist dennoch ideal für jedes noch so schlammige Festival-Wochenende. Er ist staubdicht und wasserresistent gemäß Schutzklasse IP67 und hält somit Regen und Schmutz stand. Das robuste Design des Lautsprechers ist komplett PVC-frei und besteht zu 55% aus recyceltem Kunststoff. Ein weiteres Feature ist der Stack-Modus, bei dem der Speaker mit weiteren per Bluetooth gekoppelt werden kann.

Der Middleton ist ab sofort für 299 Euro auf marshallheadphones.com erhältlich.

OPTIMIERT FÜR LAUT
Habe den donnerndsten tragbaren Sound immer mit dabei. In Middleton kommt True Stereophonic zum Einsatz, eine einzigartige Lösung für multidirektionalen Sound von Marshall, die dir immersiven Sound bietet, wo auch immer du bist.

ULTIMATIVE TRAGBAR- UND WETTERFESTIGKEIT
Dank seines kultigen und doch robusten Designs macht sich Middleton perfekt auf deinem Regal und ist dennoch ideal für jedes noch so schlammige Festival-Wochenende. Der Lautsprecher ist staubdicht und wasserresistent gemäß Schutzklasse IP67 und hält somit etwas Regen und Schmutz stand.

ÜBER 20 STUNDEN SPIELDAUER
Mit Middleton und über 20 Stunden tragbarer Spieldauer bei nur einer Akkuladung muss die Party nie enden. Selbst das Laden geht superschnell: In nur 4,5 Stunden ist der Akku wieder voll. Die nächste Zugabe muss also nicht lange auf sich warten.

NOCH STÄRKERER SOUND MIT STACK-MODUS
Verbinde deinen Middleton mit anderen Middleton Lautsprechern und verstärke deine Musik mit dem Stack-Modus. Ob kolossaler Klang an einem Ort oder mit Lautsprechern im ganzen Zimmer verteilt: Middleton sorgt immer für raumfüllenden Sound.

ERSTKLASSIGE, PROBLEMLOSE WIEDERGABE
Mit Middleton kannst du direkt in deine Musik eintauchen, einfach koppeln und los geht’s. Wenn du deinen Sound individuell anpassen möchtest, kannst du den Bass und die Höheneinstellungen schnell und einfach mit dem Regler auf dem Lautsprecher ändern – oder lade die App herunter und steuere deine Musik per übers Handy.

DEINE MUSIK, NOCH NACHHALTIGER
Middleton vereint das kultige Marshall Design mit einer nachhaltigeren Bauweise. Der robuste Lautsprecher ist zu 100 % PVC-frei und besteht zu 55 % aus recyceltem Kunststoff aus alten Elektrogeräten, Plastikflaschen und Autoscheinwerfer-Verkleidungen.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.