Blu-ray-Test: Lynyrd Skynyrd – One More for the Fans

0

Im November 2014 versammelten sich bekannte Musiker im Fox Theatre von Atlanta, um mit der Southern Rock Legende die größten Lynyrd-Hits zu performen. Mit dabei waren unter anderem Gregg Allman, Peter Frampton und Trace Adkins.

Die Aufnahme klingt dynamisch, druckvoll, klar und aufgeräumt. Auf den Rears könnte aber mehr los sein. Das 1,78:1-Bild rauscht etwas, wirkt aber scharf und plastisch. Extras: Interviews (5:39), „Influence of Lynyrd Skynyd“ (10:24), „Country & Lynyrd Skynyd“ (3:55).

 

 

Die Wertung 
Musik 5 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Extras 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Ear Music
Format Blu-ray
Länge 102 Minuten
Bildformat 1,78:1 (1080 / 60i)
Tonformat
DTS-HD Master Audio 5.1
LPCM-Stereo 48 Khz / 24 Bit
Untertitel keine

 

 

Antworten