Lighthouse: Die Neuheiten im März 2023

0

Lighthouse hat im März folgende Neuheiten im Programm:

THE LOST GIRLS
(Drama/Fantasy)
Seit vier Generationen leiden die Frauen der Familie Darling unter ihren Erlebnissen mit Peter Pan im Nimmerland. Wie schon ihre Großmutter (Vanessa Redgrave) und ihre Mutter Jane musste auch Wendy sich aus Pans gefährlichen Fängen befreien. Als nun ihre Tochter Berry auf Peter Pan trifft, kämpft Wendy darum, die Beziehung zu ihr zu retten und sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auszusöhnen.

Hochkarätig besetzt mit Vanessa Redgrave, Joely Richardson und Iain Glen
DVD + Blu-ray: VÖ 24.03.2023

THE KINDRED – Tödliche Geheimnisse
(Psychothriller/Horror)

Als Helen aus dem Koma erwacht, stellt sich heraus, dass sie die einzige Person ist, die den Selbstmord ihres Vaters bezeugen kann und sie Mutter eines Kindes ist, an das sie keine Erinnerung hat. Sie erforscht die Vergangenheit ihres Vaters und stößt dabei auf mehrere Fälle von Kindesmissbrauch, die Jahrzehnte zurück liegen. Hat ihr Vater ein Doppelleben als Kindermörder geführt?

Psychothriller mit Supernatural-Elementen
DVD + Blu-ray: VÖ 24.03.2023

GUNFIGHT AT RIO BRAVO
(Western)

Als eine kleine Stadt in Texas von gefährlichen und berüchtigten Verbrechern bedroht wird, kommt dem Sheriff ein mysteriöser Revolverheld zu Hilfe. Zusammen mit weiteren Verbündeten stellen sie sich der schießwütigen Bande.

Actionreicher Western mit Matthias Hues (Martial Law 3) und Olivier Gruner (Nemesis)
DVD + Blu-ray: VÖ 24.03.2023

THE FOURTH MUSKETEER
(Action/Abenteuer)
Als sein Vater den jungen d’Artagnan (Matt Ingram-Jones) von der ländlichen Gascogne nach Paris schickt, trifft er dort auf die drei Musketiere des Königs, denen er gerne beitreten würde. Diese stehen gerade mitten im Konflikt mit den Gardisten des Kardinals Richelieu – eine Chance für d’Artagnan sich zu beweisen.

Klirrende Degen-Action mit Mollie Hindle (Jack in the Box 2) und Sean Cronin (Kill Kane)
DVD + Blu-ray: VÖ 24.03.2023

LA CLAVE – Das Geheimnis der kubanischen Musik
(Dokumentarfilm)
Lebensfreude, die ansteckt! „La Clave“ ist eine leidenschaftliche Doku über die musikalische Seele Kubas, in der sich afrikanische und europäische Wurzeln vereinen. Jam-Sessions à la „Buena Vista Social Club“, Jazz-Legende Bobby Carcassés, Schlagzeugerin Yissy García oder die Band „Irakere“ lassen in die mythenreiche Geschichte der Musik- und Tanzszene der karibischen Insel eintauchen.

Leidenschaftlicher Dokumentarfilm über die musikalische Seele eines Landes, in der sich afrikanische und europäische Wurzeln vereinen
DVD: VÖ 24.03.2023

 

Kommentarfunktion deaktiviert.