Close Menu
    Newsticker
    • „Send Help“: Ab 7. Mai auf Disney+
    • Loewe übernimmt Cabasse
    • AVATAR: FIRE AND ASH: Ab 12. Juni im Heimkino
    • „GREY’S ANATOMY: DIE JUNGEN ÄRZTE“: 22. Staffel ab 6. Mai auf Disney+
    • SLANTED ab Juni im Heimkino
    • NAD Electronics präsentiert den Präzisions-CD-Player C 589
    • NOCH WAR ES NACHT jetzt als DVD, Blu-ray & digital erhältlich
    • Gaming-Monitor AGON PRO AG326UZD2 vorgestellt
    audiovision
    • Home
    • News
    • Tests
      1. Gesamtübersicht
      2. Fernseher
      3. Projektoren
      4. Blu-ray-Player
      5. Ultra-HD-Blu-ray-Player
      6. Boxen-Sets
      7. Receiver & Verstärker
      8. Sound-Bars & Sound-Decks
      9. Bluetooth-Speaker
      10. Subwoofer
      11. Sonstige
        • Settop-Boxen
        • Kopfhörer
        • HDMI-Kabel
        • Media-Player
        • Digital-Radios
        • Weitere Geräte
      Im Blickpunkt
      2. April 2026

      JVC DLA-NZ700 (Test)

      Aktuell
      14. April 2026

      Xgimi Horizon S Max (Test)

      13. April 2026

      Tronsmart Mirtune S100 (Test)

      10. April 2026

      Samsung GQ65QN90F (Test)

    • Movies & More
      1. Gesamtübersicht
      2. Ultra HD-Blu-ray
      3. Blu-ray-Filme
      4. TV-Serien
      5. Musik & Comedy
      Im Blickpunkt
      12. Februar 2026

      Blu-ray-Test: Das Gesetz ist der Tod

      Aktuell
      21. April 2026

      Blu-ray-Test: The Retirement Plan

      21. April 2026

      Blu-ray-Test: Falling Down

      20. April 2026

      Blu-ray-Test: Take Cover

    • Heft
    • Abo & Shop
      • Das aktuelle Heft
      • Digitale Ausgaben
      • Abo und Abo+
      • Digitales Abo
      • Heftnachbestellung
      • audiovision-App
      • Shop mit PDF-Tests
      • Jahresinhalt CD-ROMs
    0 Einkaufswagen
    audiovision
    • audiovision iOS-App
    • audiovision Android-App
    News

    LEGO Star Wars: Wiederaufbau der Galaxis: Ab 13. September auf Disney+

    10. Juni 20243 Minuten Lesezeit

    Das Animations-Special spiegelt die langjährige Zusammenarbeit zwischen Lucasfilm und dem dänischen Spielzeughersteller The LEGO Group wider. „Es ist kaum zu glauben, dass die bahnbrechende Zusammenarbeit zwischen Lucasfilm und der LEGO Group bereits vor fünfundzwanzig Jahren begonnen hat”, sagt der ausführende Produzent James Waugh. „In dieser Zeit hat LEGO Star Wars unseren Fans die einzigartige Möglichkeit gegeben, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und mit den Elementen der Galaxis auf jede erdenkliche Art und Weise zu spielen… und zu bauen. Mit diesem spielerischen Geist im Hinterkopf haben wir uns daran gemacht, die Galaxis wie nie zuvor neu zu erschaffen. Mit der komödiantischen Genialität von Dan Hernandez und Benji Samit, zwei der talentiertesten Comedy-Autoren, mit denen ich das Glück hatte, zusammenzuarbeiten, haben wir LEGO-Sets gemischt und zusammengefügt, um imperiale X-Fighter, rebellische TIE-Wings und ja, sogar Darth Jar Jar zusammenzubauen. Dieses vierteilige Special ist ein Fest für alles, was mit Star Wars, LEGO und den unglaublichen Entdeckungen zu tun hat, die nur möglich sind, wenn diese beiden erstaunlichen Marken zusammenkommen.”

    Die Showrunner und ausführenden Produzenten Dan Hernandez und Benji Samit fügen hinzu: „Die Möglichkeit, mit LEGO und Lucasfilm zusammenzuarbeiten, um die Galaxis neu zu erschaffen, ist ein wahr gewordener Traum. Wir sammeln seit fünfundzwanzig Jahren LEGO Star Wars Sets und sind an dieses Projekt mit dem Enthusiasmus eines Fans herangegangen, indem wir diese Geschichte buchstäblich Stein für Stein aufgebaut haben. Für neue Fans wird dies ein aufregender Einstieg in die Welt von LEGO Star Wars sein, und für langjährige Fans wird es Dinge zu sehen geben, die sie nie für möglich gehalten hätten.” Hernandez und Samit sind die Köpfe hinter gefeierten Animationsprojekten wie „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem”, „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu” und „Die Addams Family 2”.

    In „LEGO® Star Wars: Wiederaufbau der Galaxis“ gerät die gesamte Star Wars Galaxis völlig durcheinander, als der gewöhnliche Nerd Sig Greebling (Gaten Matarazzo) ein mächtiges Artefakt aus einem verborgenen Jedi-Tempel findet. Er stürzt sich in ein Abenteuer in einer neuen, wundersam wilden und verdrehten Version der Galaxis, in der die Guten böse und die Bösen gut sind und das Schicksal aller davon abhängt, dass Sig der Held wird, der alle Teile wieder zusammensetzen kann.

    Dan Hernandez, Benji Samit, James Waugh, Jacqui Lopez, Josh Rimes, Jill Wilfert, Jason Cosler und Keith Malone sind die ausführenden Produzenten. Chris Buckley führte Regie, Daniel Cavey & Dan Langlois zeichnen sich für die Produktion verantwortlich.

    „LEGO Star Wars: Wiederaufbau der Galaxis” umfasst vier Teile, die ab dem 13. September exklusiv auf Disney+ zum Streamen verfügbar sind.

     

    Das könnte Sie auch interessieren...

    „Send Help“: Ab 7. Mai auf Disney+

    Loewe übernimmt Cabasse

    AVATAR: FIRE AND ASH: Ab 12. Juni im Heimkino



    > Übersicht aktueller Tests
    Aktuelle Umfrage

    Haben Sie Ihr Bild kalibriert?

    Zeige Resultat

    Wird geladen ... Wird geladen ...
    > Umfragearchiv
    • Brandneu
    23. April 2026

    „Send Help“: Ab 7. Mai auf Disney+

    23. April 2026

    Loewe übernimmt Cabasse

    23. April 2026

    AVATAR: FIRE AND ASH: Ab 12. Juni im Heimkino

    23. April 2026

    „GREY’S ANATOMY: DIE JUNGEN ÄRZTE“: 22. Staffel ab 6. Mai auf Disney+

    23. April 2026

    SLANTED ab Juni im Heimkino

    Version 2.1 © 2026, Cybermedia GmbH und SGC Network
    • Team
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Barrierefreiheit
    • AGB
    • Kontakt
    • Werben auf audiovision.de

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Ad Blocker aktiviert!
    Ad Blocker aktiviert!
    Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren.